Home / Uncategorized / So hält der Lippenstift den ganzen Tag

So hält der Lippenstift den ganzen Tag

Man isst oder trinkt etwas und schon ist der Lippenstift ab. Oder zumindest an manchen Stellen. Egal ob matt, creamy oder glossy.
Es gibt viele Lippenstifte, vorallem matte Lippenstifte die Versprechen, den ganzen Tag zu halten. Und das tun sie auch. Leider nicht an den ganzen Lippen, sondern vielmehr an manchen Stellen und das sieht dann noch schlimmer aus als überhaupt keinen Lippenstift mehr zu haben.

Hier gibt es einige Tipps, die helfen, den Lippenstift den ganzen Tag über auf den Lippen zu tragen.



Lippen peelen
Wenn ihr die Lippen vor dem Auftragen eines Lippenstiftes peelt, entfernt ihr sanft abgestorbene Haut. Somit werden die Lippen glatt und perfekt für den Lippenstift vorbereitet.

Lip-Primer
Davon haben sicherlich einige noch nie gehört. Er ist jedoch der Wahnsinn. Lip-Primer lassen feine Linien auf den Lippen verschwinden und der Lippenstift bleibt auf einer Ebene.



Lippenstift mit einem Pinsel auftragen
Das kennt man nur von den Profis. Allerdings hat es einen Grund, sich diese Mühe zu machen. Man kann das Produkt gleichmäßiger und feiner auftragen.

Looses Puder verwenden
Zum Schluss werden die Lippen mit einem Hauch von loosem Puder abgetupft. Somit bleibt der Lippenstift länger haften.



Es gibt auch ein Fixiergel von Artdeco womit der Lippenstift Kussfest bleibt. Diesen kann man auf alle beliebigen Lippenstifte auftragen. Ganz egal ob auf matte, glossige oder cremige Lippenstifte.

About Adminbeauty

Check Also

Die besten Drogerieconcealer für trockene Haut

Ein Concealer ist ein Makeup Produkt, welches man unter die Augen aufträgt um dunkle Schatten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.