Home / Beautytipps / Mit nur diesem Produkt sieht man natürlich schön aus

Mit nur diesem Produkt sieht man natürlich schön aus

Wir befinden uns mitten im Sommer. Die Temperatur hat gerade die höchste Stufe erreicht. Nun kann es nur noch angenehmer werden oder?
– Nicht ganz. Man kann die Temperatur nicht bestimmen. Es kann auch sein das man einen heißen September bekommt oder einen bekanntlich goldenen Oktober.

 



Im Sommer ist das Auftragen von Makeup nicht wirklich angenehm. Ein Full-face Makeup wäre schon beschämend, da es auf jeden Fall vom Gesicht hinunterfließen würde. Auch für das Gesicht wäre es nicht gerade die beste Pflege im Sommer schichtenweise Makeup auf der Haut tragen zu müssen. Denn was vielen unbewusst ist, ist das die Haut auch mal dringend Luft benötigt. Und das ist unter Makeup nicht möglich. Auch die natürlich wirkendste Foundation lässt an die Haut keine Luft dran. Deshalb ist es ganz wichtig sich Abends abzuschminken, damit die Haut auch mal ruhen kann. Doch muss man den ganzen Tag Makeup tragen um schön auszusehen?
– Nein.

 



Die beste Lösung für den Hochsommer ist eine reichhaltige Pflege.
Bei einer reichhaltigen Pflege ist ein Serum der Spitzenreiter.
Das Glow Tonic Serum von Pixi ist ideal für heiße Sommertage.
Es befreit die Haut von abgestorbenen Schuppen und versorgt diese zudem mit nährenden Inhaltsstoffen.



Ziel des Serums: Die Haut fühlt sich supersoft und geschmeidig an.
Außerdem sieht das komplette Gesicht strahlend und ebenmäßig an. Sowohl von trockener als auch von müder Haut fehlt damit jede Spur.

 



Fazit: Im Sommer gilt die Regel ‚weniger ist mehr‘. Je weniger Make up man trägt desto schöner erscheint man. Zudem sollte man auch an die eigene Haut denken und ihr auch mal eine Pause gewährleisten. Übrigens mögen 90% der Männer die Natürlichkeit an Frauen am ehesten.

About Adminbeauty

Check Also

So konturiert man richtig

Contouring ist zurzeit total im Trend. Doch zunächst einmal die Frage: Was ist Contouring? Mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.