Home / Inspo / Die schönsten Schminktische

Die schönsten Schminktische

Welches Mädchen wünscht es sich nicht? Einen Schminktisch im Zimmer das für Ordnung sorgt. Ansonsten liegt das eine Ding im Bad, das andere im Regal und das dritte in der Kommode. Mit einem Schminktisch, weiß man, dass man sich im Zimmer zurecht macht und man die Produkte dementsprechend dort benötigt. Doch wie soll der Schminktisch aussehen? Wie kann man ihn schöner gestalten, damit er nicht allzu öde ausschaut. Es soll schließlich im Mädchenzimmer modisch aussehen. Ich hab für euch die schönsten und beliebtesten Schminktische rausgesucht. Ob schlicht oder mit viel krims kram. Jeder hat seine eigene Vorstellungen und Vorlieben.



Schlichte Schminktische:

 





Ausgewogene Schminktische





 

Fazit: Jede Frau kann selbst einschätzen, wie viel Schminke sie hat und dementsprechend schauen wieviel Platz sie wirklich benötigt. Somit könnte man die ein oder andere Schublade hinzufügen bzw. weglassen.

About Adminbeauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.