Home / Uncategorized / Die schönsten Luxus Schminktische

Die schönsten Luxus Schminktische

Luxus wünscht sich doch jede Frau nicht wahr.
Wieso nicht gleich im Zimmer beginnen wo man sowieso den größten Teil verbringt.
Man möchte es rund um sich herum schön haben.

Ich habe für euch Mal einige Inspirationen gesammelt die ihr euch sehr gern mal anschauen könnt.

Weiß geht immer. Es sieht edel aus und man kann es wunderbar kombinieren. Zudem passt es in so jedes Zimmer rein.
Weiße Möbel müssen jedoch nicht komplett einfarbig sein. Man sie auch auch wunderbar mit Farben wie beispielsweise gold verzieren. Somit sieht der Schminktisch schon viel eleganter aus.



Wenn man sich für einen schlichten Design entscheidet kann man diesen mit einem großen edlen Spiegel abrunden. Somit sieht der Tisch luxuriös aus.



Wenn man sich gegen die Farbe weiß entscheidet, da dies zu hell erscheint oder der Boden nicht dazu passt, wäre grau eine tolle Alternative.
Graue Möbel sehen sehr einzigartig aus.
Wenn dies einem zu schlicht erscheint kann man auch diese Farbe wunderbar mit gold kombinieren.

Eine weiter alternative hierfür wäre eine mamoroptik. Eine grau-weiße mamoroptik ist alles andere als schlicht und sieht sehr luxuriös aus.



Wenn auch diese Farbe zu hell erscheint wäre dunkelblau oder schwarz die beste Lösung .
Dunkle Farben lassen das Zimmer zwar optisch kleiner wirken allerdings schaut es nicht nur toll aus vielmehr sieht das Zimmer super gemütlich aus. Auch dunkle Möbel kann man mit der Farbe gold wunderbar kombinieren.



Fazit
Möbel können in allen Farben luxuriös aussehen. Auch wenn man schlichte Farben mit gold kombiniert sehen diese gleich viel edler aus.

About Adminbeauty

Check Also

Neues Jahr neue Vorsätze

Das Jahr 2021 hatte seine Höhen und Tiefen. Die Corona Pandemie war/ist schrecklich und man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.