Home / Beautytipps / Die Glow Reihe von Pixi Beauty

Die Glow Reihe von Pixi Beauty

Heute stelle ich euch 4 Produkte von der Marke Pixi vor, die ich selbst getestet habe und die der Haut einen wunderschönen Glow verleihen.

Zunächst einmal sollte man sich fragen woher die Marke stammt und wie die Inhaltsstoffe sind.
Pixi wurde vor etwa 20 Jahren von Petra Strand in London gegründet. Sie kreiert innovative Formulierungen, die mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und nützlichen Inhaltsstoffen durchdrungen sind.



Pixi ist bei uns in Deutschland im Douglas erhältlich. Was mir besonders gut gefällt, ist das man Pixi Produkte in verschiedenen Größen kaufen kann. So ist zum testen immer was dabei.

  1. Von dem Glow Tonic (9,99/100ml) habe ich mir bereits ein back up gekauft, weil ich es so liebe. Das glow tonic dient zum straffen der Haut. Außerdem entfernt es abgestorbene Hautzellen. Es ist für alle Hauttypen geeignet zumal es auch alkoholfrei ist. Es riecht sehr rein und gibt der Haut einen wunderschönen Glow. 


  2. Das Glow Mist Gesichtsspray (19,99/80ml) enthält 13 natürliche Öle. Es kann sowohl unter als auch über das Makeup aufgetragen werden. Es verleiht der Haut einen glänzenden, leuchtenden und sanften Teint. 


  3. Der Glow Mud Cleanser (23,49€/135ml) ist ein Schlamm, welcher die Poren reinigt und mit Nährstoffen versorgt. Dadurch wird der Teint glatt und rein. 


  4. Die Glow O2 Oxygen Mask (33,99€) ist für müde Haut ideal. Sie dient dazu, den Teint aufzuhellen und versorgt sie mit viel Pflege. 

 



Fazit: Ich verwende den Glow Mud Cleanser nach dem Entfernen des Makeups um die Reste abzubekommen. Anschließend reinige ich mein Gesicht mit dem Glow Tonic. Mit dem Glow Mist Gesichtsspray sette ich immer mein Makeup und die Glow O2 Oxygen Mask verwende ich zu besonderen Anlässen.

About Adminbeauty

Check Also

Tipps gegen graue Haare

Unter grauen Haaren stellt man sich ältere Menschen vor. Allerdings trifft dieses Makel heutzutage immer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.