Home / Uncategorized / Die besten Zitate um positiv zu Denken

Die besten Zitate um positiv zu Denken

Die besten Zitate um dich wieder aufzumuntern!

 

Je älter man wird desto mehr glaubt man an Weisheiten. Die älteren haben schon alles erlebt was wir derzeit noch erleben und erleben werden. Sie haben Erfahrungen gesammelt und können uns nun beraten. Derjenige der dies einsieht und die Weisheiten befolgt wird es sicherlich leichter im Leben haben.

Hier sind einige wunderschöne zugleich positive Weisheiten aufgelistet mit denen man positiv in die Zukunft blicken kann.



 

1. Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan. Aber niemals das Ziel.

 

2. Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.

 

3. Kämpfe um das was dich weiterbringt. Akzeptiere das was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht.

 

4. „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

 

5. „Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.“ (Buddha)



 

6. „Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“ (Henry Ford)

 

7. „Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gutgehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird.“ (Friedrich Schiller)

 

8.„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.“ (Marlon Brando)

 

9.„Die einzigen wirklichen Feinde eines Menschen sind seine eigenen, negativen Gedanken.“ (Albert Einstein)

 

10. „Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.“ (Henry Ford)



 

11. „Wenn jemand sagt: „Das geht nicht“, denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt)

 

12.Es gibt nichts, was ein Mensch nicht tun kann, wenn er an sich glaubt.

 

13. In der Minute an der du ans Aufgeben denkst, denke daran warum du so lange durchgehalten hast.

 

14. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. (Dalai Lama)

 

15. Ziel des Lebens ist es nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. (Albert Einstein)



16. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

 

17. Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. (Nelson Mandela)

 

18. Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. (Konfuzius)

 

19. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

 

20. Du wirst es nie schaffen einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt. (Ana Blom)



 

 

About Adminbeauty

Check Also

Die 10 mächtigsten Zitate

Manchmal sind es weise Worte die einen dazu bewegen umzudenken oder auch Mal anders zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.