Home / Beautytipps / Die besten Pflegetipps

Die besten Pflegetipps

Um schön auszusehen braucht man nicht die teuersten Klamotten oder Highend Schminke. Man benötigt auch keine Accessoires. Was für jeden Menschen an erster Stelle stehen sollte ist ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Doch wie kann man sich denn herausputzen? Wie sieht man gepflegt aus?

 



Zunächst einmal ist es wichtig gesund und fit auszusehen. Und dies kann man nur, wenn man einen geregelten Schlafrhytmus hat. Das heißt, dass man sich vornimmt um 22 Uhr ins Bett zu gehen, sodass man 8 Stunden Schlaf hat. Jeder Mensch sollte in etwa 8 Stunden schlafen.

 

Versucht weniger am Display zu sein. Sei es am Laptop, am Fernseher, am Tab oder am Handy. Vor allem vor dem Schlafengehen sollte man das Handy nicht benutzen. Stattdessen sollte man ein Buch lesen oder sich ohne jegliches Schlafen legen.

 



Was auch besonders wichtig für den Körper ist, ist Wasser. Jeder Mensch sollte in etwa 2 Liter Wasser zu sich nehmen. Das wären in etwa 8 bis 10 Gläser. Man könnte sie sich bedacht aufteilen. Wasser ist sehr wichtig für den Körper. Es lässt die Haut stets jung erscheinen.

 

Positive Kraft ist sehr wichtig um glücklich zu bleiben. Wer viel lacht sieht automatisch gesünder aus und dementsprechend wird er auch viel lieber angesehen. Versucht mit Menschen zusammen zu bleiben die euch was bedeuten und mit denen ihr euch wohl fühlt.

 



Frische Luft tut der Haut sehr gut. Statt den ganzen Tag arbeiten zu gehen oder in der Schule zu verbringen und die restliche Zeit anschließend im Zimmer zu verbringen, sollte man sich mindestens 1 Stunde täglich nehmen um an der frischen Luft zu sein und einfach nichts zu tun als Spazieren zu gehen. Ob mit Freunden oder Alleine tut dabei nichts zur Sache.

Maniküre und Pediküre sind für jede Frau sehr wichtig. Dies wird oft als etwas irrelevantes angesehen wobei es für jede Frau ein Hobby sein sollte. Macht die Körperpflege zum Hobby. Dazu gehört auch die regelmäßige Mani- und Pediküre.

 



Verwendet täglich ein Gesichtswasser und entfernt jeden Abend vor dem Schlafengehen das Makeup vom Gesicht. Eure Haut braucht auch mal Luft und kann nicht 24 Stunden unter einer Foundation bleiben. Peelt euer Gesicht 1 Mal die Woche, damit abgestorbene Hautschuppen entfernt werden.

 

Denkt nicht viel nach, sondern lasst Handlungen einfach Geschehen. Durch das ständige Nachdenken ältert die Haut und sieht keineswegs mehr frisch aus.



About Adminbeauty

Check Also

So konturiert man richtig

Contouring ist zurzeit total im Trend. Doch zunächst einmal die Frage: Was ist Contouring? Mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.