Home / Uncategorized / Die 10 mächtigsten Zitate

Die 10 mächtigsten Zitate

Manchmal sind es weise Worte die einen dazu bewegen umzudenken oder auch Mal anders zu denken. Manchmal ist es wichtig auch Mal die Denkweise anderer zu erfahren. Jeder Mensch lebt anders. Und jeder Mensch denkt anders. Es ist nicht immer gut auf die Ratschläge anderer zu hören da diese nicht immer richtig sind. Und wenn man frustriert ist weiß man nunmal nicht was richtig ist und was falsch.

 

Auf was man immer wieder zurückgreifen kann, sind die Weisheiten die uns eines besseren belehren. Es sind Weisheiten die einem nicht zum schlechten Menschen machen sondern einfach Mal klar und logisch zu denken.

Hier sind sie 10 mächtigsten Zitate

 



1. Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.

 

2. Gib das was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht einfach ist.

 

3. Antworte nicht wenn du wütend bist. Verspreche nichts wenn du glücklich bist. Entscheide nichts wenn du glücklich bist.

 



4. Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

 

5. Denk nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast.

 

6. Einen Fehler den man öfter als ein Mal wiederholt ist eine Entscheidung.

 



7. Das größte Kommunikationsproblem: wir hören nicht zu um zu verstehen. Wir hören zu um zu antworten.

 

8. Ich bin keine Traumfrau. Ich bin echt.

 

9. Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.

 



10. Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.

 

About Adminbeauty

Check Also

Die besten Zitate um positiv zu Denken

Die besten Zitate um dich wieder aufzumuntern!   Je älter man wird desto mehr glaubt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.