Home / Nail Inspiration / Der beste Nagellack aus der Drogerie

Der beste Nagellack aus der Drogerie

Drogerieprodukte sollte man niemals unterschätzen. Vor allem aufgrund des niedrigen Preises denkt man sich oft, das die Qualität nicht gut sei. Doch dies kann oftmals falsch sein. Es kann gut möglich sein, dass ein Produkt aufgrund der günstigen Herstellung oder des günstigen Packagings nicht allzu teuer ist. Oder aber sie enthalten weniger Inhalt. Dies ist bei Nagelläcken oft der Fall. Es hat nichts mit Mängeln an der Qualität zu tun. Schauen wir uns eine Drogeriemarke näher an, welche auch im sozialen Netzwerk oft und gerne verwendet wird.



Die essence Nagellacke sind hochglänzend, langanhaltend und hochpigmentiert. Er verspicht zudem sehr schnell zu trocknen. Dies ist auch nicht falsch. Die Nagellacke von essence sind mindestens genauso gut wie sämtliche andere Nagellacke aus der Drogerie. Zudem gibt es eine hohe Farbauswahl mit schimmernden, matten und glänzenden Farben. Demnach sind die Nagelläcke sowohl Alkohol- als auch Ölfrei. Ein Nagellack enthält 8ml und kostet 1,55€.

 



Vor allem im Sommer lassen sich die wunderschönen Farben von essence sehen. So wurden letzten Sommer gerne Farben wie weiß, gelb, rosa, und babyblau getragen. Auch dieses Jahr können sich diese Farben sehen lassen. Sie machen die Hand verführerisch schön und die Nägel sehen wie gemacht aus.



About Adminbeauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.