Home / All day tips / Checkliste für die Handtasche

Checkliste für die Handtasche

Du hast eine neue Handtasche und musst sie jetzt nur noch mit sinnvollem füllen.
Bevor man die Handtasche mit irgendeinem Müll füllt, sollte man sich überlegen, was denn wirklich wichtig ist.
Ich habe für euch eine Checkliste kreiert in der alle wichtigen Sachen aufgelistet sind.

Portemonnaie
Das aller aller aller Wichtigste überhaupt. Das sollte man wirklich jeden Tag kontrollieren ob es auch wirklich in der Handtasche vorhanden ist. Wenn nicht könnte es sehr peinlich werden.

 



Kopfhörer
Ohne die geht man auch ungern aus dem Haus. Es kann immer passieren das man die Lautstärke von draußen nicht erträgt und man in seine eigene Welt schlüpfen will. Aus diesem Grund stets dabei haben.

 



Taschentücher
Die Nase kann wirklich jederzeit anfangen zu laufen. Oder aber man bekleckert sich. Fremde nach einem Taschentuch zu fragen kann unangenehm werden. Daher immer in der Tasche lassen.

 



Kaugummis
Es kann immer unangenehm riechen. Was da hilft ist den Körper abzulenken. Die beste Methode ist Kaugummi kauen. Desweiteren wirkt das kauen von Kaugummi hungerstillend. Wenn man also Hunger hat, jedoch nichts zu Essen dabei hat, greift man gerne zum Kaugummi.

 



Desinfektionsmittel
Durch den Tag berührt man viele Dinge, die einem nicht bewusst sind. Von der Hand bekommt der Mensch die meisten Bakterien ab. Man sollte stets nach dem Berühren von Türklinken, Lichtschaltern etc. die Hände desinfizieren.

Handcreme
Für die Pflege ist eine Handcreme ideal. Diese findet man zu 80% in Frauenhandtaschen. Vor allem im Winter, bei trockenen Händen ist eine Creme wichtig.

 



Powerbank
Es kann sein das der Tag länger wird als geplant und man nicht dazu kommt nachhause zu kommen um das Handy zu laden. Um stets erreichbar zu bleiben sollte man eine Powerbank immer in der Handtasche haben.

 



Parfüm
Ein Parfüm kann in einer Handtasche nie schaden. Es kann oft sein, das man meint, man riecht nicht gut. Der Körpergeruch ist für das Selbstbewusstsein sehr wichtig.

 

Spiegel
Ein kleiner Spiegel in der Handtasche ist immer gut. Man kann sich nicht oft genug in den Spiegel schauen nicht wahr. Es kann auch gut möglich sein, dass man seine Schminke richten muss.

 



Binden/Tampons
Man weiß nie wann es soweit ist. Die rote Woche kann immer plötzlich kommen. Um Peinlichkeiten zu vermeiden sollte man immer vorbereitet sein.

About Adminbeauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.