Home / Beautytipps / 5 effektive Tipps gegen Doppelkinn

5 effektive Tipps gegen Doppelkinn

Ein Doppelkinn sieht schrecklich aus. Selbst bei dünnen Mädchen kann ein Doppelkinn auftauchen. Das vermasselt meistens die Bilder, nicht wahr?
Was kann man dagegen tun? Wie kann man ein Doppelkinn verschwinden lassen? Welche Übungen sind effektiv? Man kann das Gesicht so konturieren, sodass es schmaler wirkt allerdings wäre dies geschummelt und man hätte sich somit selbst angelogen. Durch das Konturieren ist der Doppelkinn schließlich nicht verschwunden.
Ich hab für euch effektive Tipps rausgesucht womit ein Doppelkinn auch wirklich verschwindet.

 



Kaugummi kauen
Die effektivste Übung um einen Doppelkinn loszuwerden ist Kaugummi kauen. Durch das ständige Bewegen des Mundes, wird die Kiefermuskulatur trainiert und somit verschwindet der Doppelkinn. Allerdings muss man die Geduld bewahren. Denn er wird nicht von heute auf morgen verschwinden. Deshalb heißt es kauen, kauen, kauen.

 

Wechselduschen
Durch das Wechselduschen wird bekanntlich die Haut gestrafft. Dies gilt sowohl für Cellulite als auch für Dehnungsstreifen. Man kann es jedoch auch gut am Doppelkinn anwenden. Massiert euren Hals hierfür täglich abwechselnd mit kaltem und warmen Wasser.

 



Faust vs. Kinn
Drückt die Faust gegen euer Doppelkinn. Macht es am besten vor dem Fernseher. So bemerkt ihr die Zeit nicht. Durch das ständige Eindrücken hängt das Fettgewebe nicht mehr. 

 

Bewegt den Kopf
Bewegt den Kopf mal nach links, mal nach rechts, mal nach oben und mal nach unten. Dreht den Kopf vorsichtig, nicht zu doll, rundherum. Dies fördert ebenfalls die Muskulatur. Tätigt diese Übung etwa 2 mal täglich für 2 Minuten. Das reicht schon aus.

 



Öffnet den Mund ganz weit
Durch das weite Öffnen wird das komplette Gesicht gestrafft. Diese Übung ist nicht nur für ein Doppelkinn gut, sondern auch für eine straffe Haut. Wiederholt diese Übung etwa 15 Mal täglich. 

About Adminbeauty

Check Also

So konturiert man richtig

Contouring ist zurzeit total im Trend. Doch zunächst einmal die Frage: Was ist Contouring? Mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.